Mein YouTube Video mit 30000 aufrufen, wurde gelöscht. Kann ich das Video in YouTube wieder herstellen das alle Klicks,likes usw. wieder da sind?

3 Antworten

Nein, wenn es von deinem Account selber gelöscht wurde (auch wenn es deine Freundin war) ist es weg. Du kannst es nur neu hochladen und wieder bei Null anfangen. Merke: zukünftig die Zugangsdaten nicht an andere geben.

Da musst Du den Betreiber bitten, das wieder frei zu schalten. Wahrscheinlich wird es schwer. Denn es wird seinen Grund haben, dass es gelöscht wurde

Bayer91
Beitragsersteller

Das Video wurde von meiner Freundin gelöscht, es hatte nichts mit YouTube zu tun !

Rirarachengold  14.02.2023, 07:48
@Bayer91

Wenn es von Deinem Account aus geschehen ist, ist es futsch weil man davon ausgeht, dass Du weißt, was Du tust.. Dass es eine fremde Person war, kann niemand wissen.

Niemals bekommt jemand von mir meine Zugänge.

Leider nicht. Wenn es gelöscht wurde und YouTube das getan hat, ist dies nicht möglich.

Wurde es aber gemeldet von mehreren Nutzern, dann kannst du vielleicht noch Einspruch einlegen.

L.g. Jan Valperz

Bayer91
Beitragsersteller

Es wurde von meiner Freundin gelöscht!

janvalperz  14.02.2023, 07:36
@Bayer91

Oh. Dann ist dies nicht möglich. Durch eigene Hand gelöscht bedeutet=weg für immer