Mein worldpainter funktioniert nicht kann wer helfen?

1 Antwort

Mir ist das selbst passiert :) Du musst einfach nur

java TM runtime enviroment bei dir installieren dann passt das alles!

Hier der Link dazu: http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Environment-64-Bit_42224883.html

Ausgxschlafener  06.02.2022, 17:02

Ich habe das selbe Problem, sogar mit dem gleichen Programm. Installiert man mit dem Link direkt Java neu, oder nur etwas extra für java? Ich habe bereits Java( Auf dem neuesten Update) und ich verstehe nicht, wieso ich das neu herunterladen müsste, wenn es wirklich java selbst ist.