Mein willi ist nach unten gekrümmt. Ist das beim ... schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

ich spreche aus Erfahrung. mein penis ist extrem nach unten gebogen ca 70 grad Winkel und zudem sehr groß. der Arzt meinte, dass man das mit einer Operation beheben kann, allerdings hatte ich keinerlei schmerzen beim sex oder sonst wann. da die Frauenwelt die form extrem genießt, bin ich auch meine "Peinlichkeit" und "Probleme" darüber und damit los geworden und habe herausgefunden, dass ich ein ziemlicher, einzigartiger (vielleicht nur beinahe ;)) Glückspilz bin.

also...so lange er dir und ihr nicht weh tut - kein Problem. wenn doch -  ab zum Arzt und nimm gleich ein Foto im errigierten zustand mit. war für mich auch ein schritt, aber im Nachhinein wirklich erleichternd und kein ding. Ärzte sehen das jeden tag!

leidernichtazet
Beitragsersteller

aber geht deiner nach oben oder unten

leidernichtazet
Beitragsersteller

Bester Man! 👍👍👍 DankeDankeDanke

Wie definiert man schlimm. Ist es eher ein technisches Problem oder einfach nur die Ästhetik, dass Dich stört?

Solange technisch alles ohne Probleme und Schmerzen funktioniert, dürfte es nicht schlimm sein. Solange er nicht im 90 Grad Winkel absteht, ist eine Krümmung eine natürlich Sache und tritt oft auf.

Wenn er natürlich Probleme bereitet, Schmerzen verursacht, ein eindringen fast unmöglich macht, wäre das eher schon als schlimm zu bezeichnen. Eine Funktionsstörung kann auch kräftig die Psyche angreifen.

Das sollte man dann ärztlich abklären lassen. Hilfreich wäre daher ein Besuch beim Urologen.

Nein,  das wichtigste ist,  dass du damit in der Lage sein wirst Geschlechtsverkehr auszueben und ggf zu seiner Zeit Kinder zeugen kannst,  bist du aber immer noch unsicher so sprich bitte mit einem Mediziner ( Hausarzt oder Urologe).  faellt dir nicht ein wie du deine Eltern dazu kriegst den Arzt zu besuchen ( mit deiner Absicht vertrauliches Gespraech)  dann sag den Eltern du haettest Schmerzen beim Wasserlassen (Urinieren)!

Nun, er folgt der Schwerkraft! Schaffe andere Bedingungen, die dazu führen, daß er seinen Mann steht!

Beim. .....wird er garantiert gerade 👍😉, versprochen.