Mein WiiU Spiel ist kapput?

2 Antworten

hast du eine reinigungs cd für den laser im laufwerk? vielleciht ist die linse verschmutzt. hat die spiele disk starke kratzer? wie stark ist die cd beschädigt? hat die folie vielliecht einen riss?

Belafu
Beitragsersteller

Wie gesagt, der Leser kann es nicht sein, es ist die Disk. Ich hab sie auch an einer anderen Konsole getestet. Und wegen den Kratzern, ich sehe keinerlei Kratzer auf der Disk.

Sicher, dass es sich um ein WiiU-Spiel und kein Wii-Spiel handelt? Müsste dann zwar auch angezeigt werden (man braucht dafür Wii-kompatible Controller), aber dann bootet die WiiU in die Wii-Firmware. Vielleicht ist das das Problem.

Belafu
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher, außerdem hat es mal funktioniert.