mein waschbecken ist verstopft, was tun?

2 Antworten

Kennst du dich schon mit Abflussrohren aus? Dann könntest du das vom WB mal abschrauben, dazu braucht es kein Werkzeug und schauen, ob dieses verstopft ist. Ich habe eine Rohrreinigungsspirale, damit lässt sich das weitere Abflussrohr reinigen. Ansonsten mit Rohrreiniger (Natriumhydroxid) wie auf der Flasche beschrieben anwenden. Hilft auch oft, außer bei Steinchen im Rohr!

Druchspray vom Baumarkt holen und durchpusten nach Anleitung. Das Abscbrauben des Rohrknies darunter kann auch jeder selber. Machen, säubern, fertig. Kein Mensch brauchtt den Handwerker für sowas.

anitari  15.08.2021, 19:18
Kein Mensch brauchtt den Handwerker für sowas.

Wenn die Ursache weiter hinten liegt schon.

Außerdem soll es auch handwerklich unbegabte Menschen geben.