Mein wallpaper engine startet mit kürzer verzögerung?

2 Antworten

  1. In den optionen von wallpaper engine kannste das mit erhöhter prioriät starten.
  2. Es gibt diverse Programm mit der man die Prozess priorität dauerhaft für programme festlegen kann. Oder workarround: https://videos.winfuture.de/17323.mp4
  3. Du kannst dein wallpaper engine Bild auch unanimiert festlegen dann sieht der übergang weniger schäbig aus.
  4. Dein PC kann nicht schneller als er kann, wenns nen schwacher PC ist ist es halt so.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Du kannst in Wallpaper Engine den Windows Hintergrund deaktivieren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Wallpaper-Engine)