Mein Vater und ich hatten einen großen Streit?

2 Antworten

Es ist interessant, dass du seinen Fehler siehst, nicht jedoch die Vorgeschichte beschreibst.

Seine Reife führte bei ihm zur Einsicht. Deine Unreife versperrt dir deine Einsicht deines Fehlverhaltens.

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 19:33

Ich habe die spülmaschine nicht ausgeräumt und das ist auch nicht meine sache die auszuräumen wenn ich gerade bei ihm angekommen bin

Ich hatte mit meiner Mutter letztes Jahr auch ein ziemlich heftigen Streit. Ich habe ihr aber alles verziehen, weil wenn Menschen wütend sind, sagen sie manchmal Sachen, die sie eigentlich nichtwirklich meinen. Ich persönlich würde einer Person die Chance geben

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 19:12

Ich habe ihm schon so viele chancen gegeben...

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 19:19
@Skyler365

Manchmal die selben

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 19:20
@Skyler365

Aber der fehler ist neu