Mein Vater spinnt und lässt alles an seiner Familie raus?

2 Antworten

also wenn das so weiter geht würde ich ihn erhlich gesagt mit gewalt zu einem Psychater bringen

Ich würde Dir raten, auszuziehen.

Du solltest Dich informieren, aber eigentlich steht Dir vom Staat aus Unterstützung (Sozialleistungen) zu, sodass Du in eine Wohnung oder WG ziehen könntest.

Aber wenn das Verhältnis zwischen Deinem Vater und Dir so schlecht ist und Du die Situation nicht mehr verkraften kannst, solltet Du auch dementsprechend handeln...