Mein Vater schlägt mich...Kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fälle mag ich überhaupt nicht. Der Vater oder die Mutter schlägt deren eigene Kinder.Du erzählst den Menschen wie sehr du daran leidest wegen deinem Vater und es ist so weit gekommen ist, dass du auf deine Mitschüler aggressiv regierst.Du erzählst wie du dich dabei fühlst.Versuch mal mit deinen Brüdern zu sprechen.Genauer gesagt mit den 12-jährigen. Versucht miteinander zu reden.Es tut manchmal gut wenn man es ausspricht.Wenn du nicht mit deinem Bruder reden willst,rede mit deinen engsten Freund.Vielleicht kann er dir helfen.Man braucht immer einen Menschen den man vertrauen kann.Dann fühlt man sich auch besser.Du erzählst ja dass dein Vater dich schlägt einfach für irgendwelche Gründe.Hast du dich mal gefragt,warum er dich schlägt und ob es immer so war.Vielleicht ist er auf irgendetwas anderes sauer und lässt die Wut bei euch raus sowie du,denn du regierst ja Aggressiv auf deine Mitschüler,weil du wütend auf dein Vater bist.Daher kannst du mal versuchen mit deinen Vater zu sprechen und sag dass es dir nicht gefällt dass er dich schlägt.Sag ihm dass Gewalt nichts bringt und wie du dich dabei fühlst.Vielleicht verändert sich dein Vater. Wenn es nicht klappt,dann ruf bei Nummer gegen Kummer an. Du kannst da anonym anrufen.Hier ist der link:https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php.Da stehen die Nummer für Kinder-und Jugentelefon.Ich hoffe sie können dir helfen.Ich wünsche dir viel Glück und denk daran:Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

Was ist denn mit deiner Mutter? Wie reagiert sie? Hast du eventuell Oma, Opa, Tante, Onkel, denen du dich anvertrauen könntest? Wenn nicht, dann sprich zunächst mit deinem Vertrauenslehrer. Nein, mit deinem Freund zu reden, macht nicht viel Sinn. Nur Erwachsene können dir wirklich helfen. Alles Gute!

Geh damit zum Jugendamt, die helfen dir . Selbst wenn du mit 18 abhauen kannst, werden deine Geschwister weiter darunter leiden.

Montag Jugendamt anrufen! Versuche das aufzuschreiben, wann und wo er dich geschlagen hat vlltauch zeugen! Du kannst auch die Polizei rufen wenn er dich schlägt und beleidigt! Du kannst natürlich mit dem Vertrauenlehrer sprechen, wenn er gut ist geht er mit dir zum Jugendamt! Das Jugendamt wird dann kommen und das prüfen! Es kann sein das du dann mit deinen geschwistern von diesem Menschen wegkommst! Vllt auch von Großeltern tante etc! Mach was so wie du schreibst, wird das nicht aufhören!

Wenn du mit jemanden darüber sprechen kannst, dann musst du das tun. Du machst nichts falsch und du musst dich schützen. Ihr müsst euch alle schützen. Kein Mensch darf misshandelt werden. Worauf wartest du? Bis dir dein Vater mal alle Knochen bricht? Rede mit deinem Vertrauenslehrer. Es ist gottverdammt wichtig, das zu tun.

Wenn du wartest bis du da ausziehst, hat euer Vater euch allesamt schon  seelisch ins Jenseits befördert. Das darf nicht passieren.