Mein Vater lässt mir keine Privatsphäre! Ich fühle mich nicht mehr wohl Zuhause.

7 Antworten

Wieso holst du dir dann nicht einfach ein 20 € Handy aus dem Elektro-Markt mit einer Prepaid-Karte? Wieso schreibst du deine "innersten Gedanken" ins Internet? Wieso lässt du dein Handy nicht einfach daheim wenn du deine Ruhe möchtest? Er handelt mit Sicherheit falsch aber du gibst ihm scheinbar auch genug Angriffsfläche....selbst Schuld...

xy1267
Beitragsersteller

Von der hat mich mein Vater mich im Kindesalter entfremdet.

xy1267
Beitragsersteller

Klar ist meine Schuld das ich von meinem Vater terrorisiert werde. Normaaaaaal

Goldy1208  29.12.2014, 00:24
@xy1267

Ja isses auch...du kannst anscheinend nicht normal mit ihm reden, ist doch klar, dass er dich wie ein kleines Kind behandelt...wo ist deine Mutter? Was sagt die dazu?

Das habe ich schon sehr oft versucht glaub mir. Mein Vater wird dann immer schnell aggressiv wenn ich etwas an ihm auszusetzen habe. Und genau das ist auch der Punkt ich soll mich für ihn Biegen und brechen aber er sieht nicht ein mal etwas kleines an sich zu ändern. Als ob ich Sein Bimbo bin... Ich bin auch ein eigenständiger Mensch.

terraEchse  29.12.2014, 00:45

überleg mal wenn du muuter wärst und deine Pubertierende tocher die nur draussen ist und drogen nimmt , würde du dann ruhig da stehen ? Bein du würdest versuchen sie davon anzubringen und das versucht dein vater aver du bist zu dumm um das zu erkennen. Er will halt nicht das du dir deine ganze Zukunft ruinierst

Erstmal lass des liegen und die Drogen des bringt dir garnichts im leben da komms du nirgendwo hin!.aber ich kann dich verstehen.Es ist halt so dein Vater will zuhause der Chef sein und das du machst was er sagt und wenn du dann halt eine daß nicht tust dann will er dich noch mehr kontrollieren und dir zeigen das er der Chef is naja das ist jetzt mal ganz grob ausgedrückt, Geh mal zu deinem Vater hin und sag ihm du willst mal mit ihm reden und das er sich mal kurz Zeit nehmen soll und dann erzählst du im daß ganze und wue er sich verändern soll wichtig werde nicht aggressiv sonder rede ganz normal mit deim Vater. Dein Vater wird sich dann Gedanken machen und darüber nachdenken au wenn dus net glaubst. Aber wenn ihr euch sozusagen Nut im "weg" steht dann kommt ihr bzw du nicht weiter und es geht wahrscheinlich immer so weiter

Auch wenn das dein Vaters falsch ist, verstehen kann ich ihn schon, wenn du mit 15 schon Drogen nimmst... Ich meine wer weiß was du dann noch angestellt hast. Benehme dich einfach und mach nicht so einen Unsinn, dann hört er vielleicht auch auf damit.

xy1267
Beitragsersteller

Mir geht's gut und ich bin sicherlich kein pupertäres Monster

FrozenSoul234  29.12.2014, 00:59
@xy1267

Mit sicherheit doch. Aber mit der Selbstreflexion ist es mit 15 eben nicht weit her.

xy1267
Beitragsersteller

Denkst du nicht ich hab das schon versucht? Egal was ich mache ich werde von ihm durchgehend angemotzt. Ich war jetzt be gesamte Woche Zuhause und habe halt auf meinem Tumblr ein bisschen gepostet halt auch mit Drogen und so er hat es gelesen und hat mich wieder als nutzlosen Junkie abgestempelt obwohl ich Nichteinmal etwas getan habe.

FrozenSoul234  29.12.2014, 00:26
@xy1267

Wie die meisten Eltern die ein pubertäres Monster wie dich Zuhause haben ist dein Vater heillos überfordert und weiß sich nicht anders zu helfen. Du hast ein Drogenproblem, hast du mal darüber nachgedacht wie dein Vater sich fühlt? Was für Ängste er wegen dir durchstehen muss? Nein, vermutlich nicht, sonst würdest du etwas an deinen Verhalten ändern und nicht hier rummotzen. Es gibt für Eltern nichts schlimmeres als mitanzusehen wie sich das eigene Kind zugrunde richtet.

Ich weiss ja nich aber ich würde zur polizei wegen stalkerei gehen oder ihm erklären dass es so nicht weitergeht und dass du nicht mehr leben willst Des mit den drogen hab ich überlesen :D

LG und viel glück

dafee01  29.12.2014, 00:54

Was für ein Unsinn!