Mein Vater ist verschwunden. Was soll ich machen?

10 Antworten

Ich denke mal im Urlaub ist das noch nicht so wild, da viele Menschen wirklich im Urlaub alle elektronischen Geräte ausschalten, um den Urlaub besser genießen zu können.

Wenn du weißt, wann er eigentlich wiederkommen sollte und er am Tag darauf immer noch nicht ans Handy geht, solltest du dich an die Polizei wenden und ihn als vermisst melden.

Falls du aber jetzt unbedingt mit ihm reden willst/musst, würde ich dir raten zweimal täglich versuchen durchzurufen (Vormittag und Nachmittag). Das würde ich als angemessenes Interesse und nicht als zu aufdringlich auffassen.

Viel Glück

Schakadiva
Beitragsersteller

Aha, okay danke. Nein, er hat nicht gesagt, wann er wieder kommt.

je nach dem wie lang er schon im urlaub ist und wielang du schon versuchst ihn zu erreichen...

wenn er erst vorgestern los ist und ne woche bleibt und du seit heut morgen versuchst ihn zu erreichen würde ich mir keine sorgen machen, wenn du ihn schon seit einer woche nicht erreichst ist die frage okay...

ruf im hotel an wenn du weißt wo er untergekommen ist, ansonsten kannst du nur warten bis sein urlaub vorbei ist und ihn dann zusammenfalten, wenn er nicht wieder auftaucht dann geh zur polizei

Hätte er inzwischen wieder zu Hause sein sollen? Oder habt ihr ausgemacht, daß er sich zu einer bestimmten Zeit meldet? Wenn nein, kann nicht wirklich die Rede davon sein, daß er "verschwunden" ist.

Lass ihn in Ruhe.

Ähm... du hast aber die richtige Ländervorwahl gewählt, oder?