Mein vater ist ungerecht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich auch eindeutig ungerecht. Es ist halt leider so, daß sich die "Nesthäkchen" mehr herausnehmen dürfen, als wir, die Älteren. Es war bei uns zuhause ähnlich. Wenn die beiden 'mal ihre gnädigen 5 Minuten haben, könntest Du das Thema noch einmal auf den Tisch bringen. Ansonsten würde ich der Schwester kein Geld mehr leihen und mich auf meine Freunde und meine Schule konzentrieren, bis die "Regierung"=Mama wieder daheim ist. Du weißt, daß Du ein anständiges Verhalten hast und bleibe dabei !! Viel starke Nerven wünscht Dir Birgit^^.

Birgitwunder  06.04.2011, 20:57

Hoffentlich geht's bei Euch daheim wieder besser !  Dankeschön für die Auszeichnng :-)

du wirst dich zusammenreissen müssen, bis deine mutter wieder da ist, anders geht das nicht.

Wir älternen Geschwister sind wie Schneeräumer für di kleinen die dann nicht mehr so viel tu müssen

geh ihnen aus dem weg, sonst gibt´s nur stress ;)und leih deiner schwester niemals wieder geld!