Mein Vater ist ein Psychopath?

5 Antworten

Gibt es an der schule Vertrauenslehrer? wenn ja sprich mit denen. Sprich mit deiner Mutter darüber bzw. einer Person der du vertraust. schlimmstes geh zu Polizei Oda so und sprich mit denen.

Mit lieben Grüßen :-)

Wenn dein Vater wirklich so krass ist, dann musst du versuchen, aus seiner Nähe zu entkommen.

Sprich zunächst in Ruhe allein mit deiner Mutter. Vielleicht kannst du auch mit deinen Großeltern über deine Erlebnisse und Ängste sprechen.

Auch Lehrer, denen du genug vertraust, oder Vertrauenslehrer allgemein, könnten gute Ansprechpartner für dich sein. Möglicherweise suchen sie dann gemeinsam mit dir Hilfe oder einen Ausweg in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt.

Dein Vater ist kein Psychopath, aber für dich recht schädlich. Am besten wäre es den Kontakt zu deinem Vater zu unterbinden.