Mein Vater hatte mir als Kind meine Zähne ausgeschlagen und nun habe ich immer noch gesundheitliche Probleme?

6 Antworten

Ja, lass dir Implantate einsetzen. Kostet wahrscheinlich min. 1200 pro Stück mit Krone drauf und dauert so ca. ein halbes Jahr bis es einheilt aber es lohnt sich. Dann hast du Ruhe. Besser als immer wieder zum Zahnarzt gehen, und soweit es ist kommt wahrscheinlich früher oder später sowieso in Frage.

Man muss halt durch, du bist nicht der einzige der durch Unfall Zähne verloren hat...wenn es hilft.

(Es würde sich ggf. ein Zahnzusatzversicherung lohnen, man muss aber genau hinschauen was da drin steht, was die übernehmen...)

Das war ein Unfall, das hat er nicht extra gemacht.

Du tust ja, als ob er das mit Vorsatz extra gemacht hat.

Willst Du jetzt den Rest Deines Lebens bei allem, was leider passiert, die Hasskappe bis zum Kinn ziehen und Dir selbst das Leben versauen?

DU versaust es Dir, weil Du im Selbstmitleid und Hass und Schuldzuweisungen vergehst.

Unangenehme Wahrheit, schon klar.

Es war ein Unfall! Dafür kann niemand etwas! Hass ist völlig unangebracht.

Du solltest dir einen Zahnarzt suchen, der was kann. Die Dinger sollten raus und zwei Implantate rein. Dann hast du Ruhe

Erstmal einsehen, dass es keine Absicht sondern ein Unfall war.