Mein triops macht die ganze zeit loopings was tun?

1 Antwort

Ein zu schneller Wechsel von einem Aquarium in ein anders kann ein Schock sein vor allem wenn die Wassertemperatur, Qualität, Sauerstoffgehalt, Salzgehalt, etc. etc. anders ist. Man sollte so einen Wechsel ganz langsam machen und nach und nach das Wasser austauschen oder in einer Folie, Glas oder ähnlichem mischen.

Hoffe er kriegt sich wieder ein der kleine Kerl.

Wenn er Loopings macht kann es auch heißten, dass es ihm gut geht. Denn es ist besser wenn er sich viel bewegt, als wenn er wenig macht. siehe hier:

https://www.gutefrage.net/frage/triops-wurde-innerhalb-1-ueberfuettert-was-soll-ich-tun

verreisterNutzer  01.06.2016, 14:08

Danke aber weißt du warum sein schwanz so nach oben zeigt ist das wie beim hund? Oder ist das normal wenn er ganzezeit loopings macht?

anon6378  02.06.2016, 10:04
@verreisterNutzer

Achso die andere Frage war ja auch von dir haha habs gar nicht gesehen. Ne weiß ich leider nicht hatte zwar mal ganz viele Eier hab die aber nie ausgebrütet.

Da bräuchten wir sowas wie eine Expertenantwort.
Von einem Communityexperten.