Mein Tiktok live wurde gesperrt seit 2 Jahre und ich hab schon 2 emails an tiktok geschickt aber die meinten es bleibt gesperrt warum eigentlich?

2 Antworten

Ich denke die werden schon einen guten Grund haben dich gesperrt zu lassen, Sie haben dich ja nicht zum Spaß abgewiesen oder?
Vermutlich hast du gegen Richtlinien verstoßen und bist deswegen dauerhaft gesperrt worden.

9kaaulitzz
Fragesteller

Ich war aber nie live? Ist aber voll komisch, warum ich gesperrt wurde ohne grund

Totenprinz  15.05.2024, 17:46
@9kaaulitzz

Du hast bestimmt gegen Richtlinien verstoßen durch Kommentare oder eigene Videos

Hey,

ob deine Sperrung begründet war oder nicht können wir nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass auch von vielen Creatoren bemängelt wird, dass TikTok teilweise sehr restriktiv ist und der Support anliegen nicht oder nciht gut bearbeitet. Slmit also kein Einzelfall.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus