mein tattoo steht raus ist das schlimm?

2 Antworten

Das ist nicht unbedingt schlimm. Das bedeutet nur das dein Tattoo ziemlich vernarbt ist, aber so ungewöhnlich ist das nicht. Das kommt auch immer auf deine Haut an und an welcher Stelle das Tattoo sitzt. Wenn du willst, kannst du dir Narbensalbe kaufen, die hilft das Narbengewebe aufzulösen bzw. hilft die Narben zu verringern. Das gibt es in der Apotheke.

EvaMaria96
Beitragsersteller

Hoffentlich bei Mama die hat auch eins an der selben Stelle am gleichen Tag bei der is es auch glatt.. naja das beruhigt mich schon sehr... Was komisch ist das is erst seit paar Tagen so

Also eigentlich sollte das nicht so sein, nicht nach einem Jahr... meine sind alle aalglatt, und auch bei allen Leuten mit Tattoos, die ich kenne

EvaMaria96
Beitragsersteller

Eben Mama hat das gleiche an der gleichen Stelle und ich habe des das es rausteht erst seit paar Tagen...

BieneMaja90  31.01.2014, 18:11
@EvaMaria96

Ohh hups... dann geh mal zum Arzt damit... ich will dir keine Angst machen, aber hört sich nach ner Entzündung an... juckt das, oder eitert/blutet? lass es zur Sicherheit mal abklären

BieneMaja90  01.02.2014, 17:26
@EvaMaria96

Seltsam... dann weiß ich leider auch nicht weiter, geh entweder in dein Studio damit oder wie gesagt direkt zum Arzt