mein tastatur schreibt keine großbuchstaben?

1 Antwort

Vielleicht ein Problem mit deiner Shift Taste oder so? Probier mal Rechts Shift( unter Enter) oder Umschalt. Wenn das nicht klappt versuch mal die Taste für Shift oder Umschalt umzubelegen

GFKillerHD
Beitragsersteller

Es geht gerade wieder aber , ab und zu kann ich keine großbuchstaben schreiben. Wenn ich Shift-Taste drücke (wenn es nicht mehr geht) drücke ich auch zB. a schreibt zuerst nichts solange ich Shift-Taste gedrückt halte.