Mein Tastatur geht nicht mehr?

Tastatur: Razer Ornate V2

Software:

Razer Cortex

Razer Synapse

MSI Center

MSI Afterburner

GeForce Experimente

Windows 10 Pro

1 Antwort

Es ist nett dass Du uns mitgeteilt hast was für ein PC du besitzt

Leider hast du die eigentliche wesentliche Informationen vergessen

Was für eine Tastatur handelt es sich überhaupt

Falls vorhanden hast du Hersteller spezifische zusatzsoftware installiert

Besteht dieses Problem nur bei der Eingabe der Tastatur oder auch bei Eingabe von Maus oder Controller

YeyYey06
Beitragsersteller

Stimmt Tastatur und Software hätte ich noch rein schreiben können das wäre die Razer Ornate V2

Software:

Razer Cortex

Razer Synapse

MSI Center

MSI Afterburner

GeForce Experimente

Windows 10 Pro

Danke für die Info

DomeLPs  25.06.2024, 22:04
@YeyYey06

Hast du einmal versucht die Razer Software runterzuwerfen einfacher meine fehlfunktion dieser Software auszuschließen