mein tablet odys uno x8 fährt nicht mehr hoch

4 Antworten

mach dass gerät aus indem du 10 Sekunden auf die an und aus taste drückst dann wenn es aus ist drückst du auf die minus taste vom laut und leiser knopf und dazu den an und aus knopf und dann warte 5-10 Sekunden.dann kommt dass Android menü mit einem Ausrufezeichen .aber ganz wichtig du musst die minus taste gedrückt halten damit es auf das menü kommt. dann drück wieder die minus taste dann kommt ein anderes menü und um da durchzuschalten musst du immer minus drücken.also drückst du solange minus bis du bei dem 4 punkt bist also 4 mal minus das bestätigst du dann mit der plus taste.da sind dann viele Möglichkeiten und du musst wieder solange minus drücken bis du auf dem punkt ist wo viel steht sonst steht da immer nur ein wort aber da steht mehr und es fängt mit yes an.dann bestätige wieder mit der plus taste. dann warte bis er fertig ist mit zurückstellen .dann kommst du wieder in das anfangs menü.dann drückst du wieder plus.und dann fährt dass gerät komplett neu hoch dass kann dann 2-3 Minuten dauern.

dann ist es so als ob du dass gerät gerade erst gekauft hast alles ist neu. ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo Dormeo roll up danke für den tipp aber dass android menü mit dem ausrufezeichen erscheint nicht es hängt schon beim jelly bean zeichen

Falls noch Garantie drauf ist - Ab in den Laden damit, weil wenn du evtl was daran kaputt machst, verfällt die Garantie.

Ich habe auch das Odys uno x8 das sind diese 100€ tablets die sind nicht wirglich gut da ist es glar das es mal nicht mehr funktoniert