Mein sporify spielt nicht alle lieder ab warum?

2 Antworten

Wenn die Playlist nicht heruntergeladen ist, und du dein Internet ausgeschaltet hast, sind die Lieder auch nicht verfügbar, weil du eine Internet- oder Wlan Verbindung brauchst für Spotify.

Lade dir also bevor du aus dem Haus gehst deine gewünschten Playlists herunter, dann kannst du diese auch offline hören.

Luca747  11.06.2024, 10:35

Ganz genau 👍

Die Playlist ist nicht heruntergeladen. Wenn sie nicht heruntergeladen ist, dann braucht man WLan.