Mein Sohn(13) hat mich und meine Frau beim Akt erwischt?

3 Antworten

Mit 13 sollte der Junge längst aufgeklärt sein, jedenfalls in dem Maße, dass er weiß, was er dort gesehen hat, und dass es normal ist.

Wäre bestimmt peinlicher für ihn wenn du ihn ansprichst darauf, bin selber 13 und mir wäre das übelst peinlich wenn meine Eltern mich darauf ansprechen würden

Ja natürlich. Also meine Tochter ist 10 und weiß eigentlich das alles schon…. Aber ja ist was anderes wenn man es sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen