Mein Smoothie Maker von rossmann rotiert nicht mehr. springt einfach nicht an. nach 1 mal benutzt. kann ich da was machen oder ist das ein hoffnungsloser fall?

4 Antworten

Na wenn du die rechnung hast reklamieren, is dein gutes recht

lenayung
Beitragsersteller

leider war er ein geschenk... zu weihnachten.. also kann ich ihn nicht zurückbringen.

kim294  04.01.2017, 14:32
@lenayung

Dann frag die Leute, von denen du ihn geschenkt bekommen hast, ob sie das für dich erledigen oder dir den Kassenzettel geben.

Bring ihn zurück. Sie sollen dir erklären wie man ihn benutzt oder umtauschen, wenn er defekt ist.

Bring ihn zurück und sage das er nicht mehr funktioniert

Umtauschen! Was sonst?

lenayung
Beitragsersteller

war ein geschenk....