Mein sims spiel ist verbuggt kann mir jemand helfen?

 - (PC, Sims 4, grafikfehler)  - (PC, Sims 4, grafikfehler)

2 Antworten

Das sieht nach einem Grafikfehler aus...

Hast Du unter "Spieloptionen" den Laptop-Modus aktiviert? Es macht auch Sinn, aktuelle Grafikkarten-Treiber zu installieren.

Notfalls alle Grafikeinstellungen minimieren und das Spiel zusätzlich über Origin reparieren lassen.

Es gibt auch Mods, die die Grafikdarstellung beeinträchtigen können. Um das herauszufinden mal alle Mods deaktivieren und schauen, ob das Spiel dann wieder anständig läuft.

Hast du vielleicht zu viele Downloads im Spiel? Da kann das passieren.