Mein Sims 4 bugt. Im Baumodus kann ich nichts mehr platzieren und wenn ich speichern möchte, wird mir angezeigt: Fehlercode 0 ist aufgetreten. Was soll ich tun?

1 Antwort

Das liegt an deinem Spielstand. Dieser ist leider defekt und du solltest es entweder mit einem älteren oder einem ganz neuem Spiel versuchen und zusätzlich, vorher, noch deine Sims 4 Cache-Dateien löschen - damit sollte dieses Problem nicht wieder auftreten.

Schau auch mal den folgenden Link an und lies ihn dir durch:

http://sims4.crinrict.com/2014/09/speicherstand-kann-nicht-geladen-werden/