Mein Schutzhülle Silikon ist bisschen gelb wie kann ich das Entfernen diese gelbe Schmutz!

3 Antworten

Das passiert sowohl bei teuren als auch bei günstigen Hüllen das Problem, dass sie vergilben. Das kann aufgrund von Wärme oder UV-Strahlung kommen. Versuch es mal mit glasreiniger, Bremsenreiniger oder Nagellackentferner. Wenn es dann nicht weg geht, musst du sie wohl weg werfen.

es handelt sich mit sicherheit um eine von diesen 3€ china-hüllen

da kannst du nix gegen des vergilben machen. das passiert einfach wegen dem billigen material, aus dem sie gefertigt sind.

Niasur  16.10.2018, 14:34

Meine Hülle hat 15 Euro gekostet und hat sich trotzdem verfärbt

Kannst du nur entfernen mit Hülle zusammen und kaufen neue.