Tablet läd nicht mehr?

1 Antwort

Hallo,

Du könntest es mal mit Induktivem Laden also Ladematte/Schale versuchen, falls das Tab das Unterstützt.

Übrigens heißt es nicht ladet sondern Läd. Wärum läd mein Tablet nicht mehr

elicx
Fragesteller

funktioniert leider nicht. Ich schließe es an, und dann kommt so ein zeichen mit einem rufzeichen über einem ladeanschluss, also halt wenn‘s ausgeschaltet ist.

NicoNRW  13.10.2023, 16:40
@elicx

Das gelbe Ausrufezeichen erscheint meistens, wenn das Gerät nicht mit dem Original-Kabel aufgeladen wird oder es nicht als solches erkannt wird.

Hast du mal ein anderes Kabel versucht?