Mein Safari Spinnt rum Hilfe?

3 Antworten

Naja, das klingt stark nach nem Malware Befall. Lade dir z. B. CleanMyMac X runter und lass den mal nach Malware scannen.

Probleme335
Beitragsersteller

Ich habe bei clean my Mac x 35 gefahren und habe mal ge googlet ob das was angezeigt wird was schlimmes ist und ich habe mehrere Vieren was soll ich jetzt machen

Derzi  05.08.2022, 10:56
@Probleme335

Ihn die Gefahren entfernen lassen. Oder halt einen Virenscanner laufen lassen, da gibts ja genug

Probleme335
Beitragsersteller

Gibt es von diesem clean my Mac auch eine gratis Variante?

Jensen1970  05.08.2022, 10:38

Sieht so unseriös aus.

Derzi  05.08.2022, 10:58
@Jensen1970

Ich weiß is total bunt, ist aber tatsächlich seriös und m.M. nach eins der besten Tools fürn Mac. Kostet zwar was, ist aber unglaublich mächtig in seinem Funktionsumfang.

Erweiterung durchsuchen und deinstallieren.

Probleme335
Beitragsersteller

es ist nichts verändert

Jensen1970  05.08.2022, 10:36
@Probleme335

Unter Sicherheit bestimmt.

macOS X Mavericks und ältere Versionen

  1. Öffne den Safari-Browser.
  2. Gehe in der Menüleiste oben auf Safari.
  3. Klicke auf Safari zurücksetzen. Es öffnet sich ein neues Fenster.
  4. Setze ein Häkchen bei Einstellungen entfernen.
  5. Beende das Zurücksetzen mit einem Klick auf Zurücksetzen.