mein sack ist eiskalt was tun?

1 Antwort

Jetzt ist mein Goldsäckchen so klein wie eine kastanie und ist gefärbt wie eine zwiebel. Die haut ist ganz schrumplig
 Sollte ich ihn vielleicht auf den herd legen oder sogar anzünden,

.

Wenn ich jetzt sicher wäre, Du wärst bei Verstand, würde ich antworten: Ja, mach das.

Da ich Zweifel daran habe, lasse es lieber

  • 'Deine Schamhaare könnten entflammen, falls Du welche hast
  • Die Herdplatte könnte unter dem Gewicht Deines Penis platzen
  • oder er könnte soweit schrumpfen, dass nichts mehr davon übrig bleibt

.

Also, lege Dich ins Bett und wärme Deinen Penis und Deinen Hodensack - samt Inhalt - langsam auf (fast) Körpertemperatur auf.

Falls das nichts hilft, dusche nochmals warm.

... aber nicht zu warm/heiß, sonst verbrennst Du Dein bestes Stück.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung