Mein Router wird bei den Einstellungen nicht angezeigt, warum?

1 Antwort

Vielleicht ist die SSID Deines WLANs ausgeblendet? Wenn Du weißt, wie Euer WLAN daheim heißt, kann man das im WLAN-Menü Deines Handys selbst eingeben und das Passwort dazu. Oder Du bittest jemanden, der im WLAN mit einem rel. aktuellen Handy drin ist, das WLAN per QR Code mit Dir zu teilen.

Gmkprfm
Beitragsersteller

Vielen Dank aber das habe ich schon probiert und es klappt nicht. Da steht ein unbekannter Netzwerk Fehler ist aufgetreten bitte versuche es erneut, aber trotzdem dankeee :)