Mein rekord?

Ich hab ein bishen gespamt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mich hat einer aus der Klasse mal vollgespammt. Hatte irgendwas mit 3000 Nachrichten später Zuhause auf meinen Handy

Nebelauge
Beitragsersteller

Waaaaaaasss??????

Catcurry1  19.12.2023, 14:35
@Nebelauge

Jap war genervt Zuhause, wo ich es gesehen hatte. Hab den direkt Stummgeschaltet

Nein, ich würde mich dafür schämen. Maximal 20

Dann willst du nicht wissen wie es in unserer Uni Gruppe abgeht 😂

Gab auch schon mal so tage mit 800 bis 1000 Nachrichten da wo die meisten richtig unnötig waren 😂

Aber man muss sagen richtig einfallsreicher Gruppenname! Respekt 😂

Nebelauge
Beitragsersteller

🤣🤣

Meiner war über 1

Nebelauge
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣