Mein RAM ist komisch?

nosaj  04.07.2023, 21:02

Was genau wird im Ressourcen Manager unter Arbeitsspeicher angezeigt?

Ist ein 32 oder 64 Bit System installiert?

4 Antworten

nein allerdings nicht aber du kannst per task manager ein paar programme die unnötig sind schließen lassen und es kommt auch auf das gerät an.

wenn du ein PC benutzt mit monitor und so dann kannst du es upgraden und wenn du ein laptop hast kann es sein das es vielleicht nicht austauschen kannst also kommt auf das laptop modell an aber die ine lösung ist das mit dem task manager plus wenn dein laptop ein ram austausch verfügbar ist kannst du mehr ram reinstecken

Falls du keine Grafikkarte hast, wird der RAM für die interne Grafikeinheit verwendet.

Andernfalls ist es noch möglich das ein Riegel evtl defekt ist....

Lg

Diese Frage kann man leider absolut nicht beantworten da wir den Hintergrund nicht kennen und welche Hardware handelt es sich genau warum kannst du diese nicht nutzen es kann zum Beispiel sein dass eine grafikeinheit deines Prozessors einfach den videospeicher aus dem Arbeitsspeicher entnimmt oder aber der Arbeitsspeicher könnte defekt sein es könnte eine Software Einstellung sein auch eine virusinfektion ist möglich

So können wir dir leider nicht helfen da brauchen wir ein bisschen mehr Information

Du wirst wahrscheinlich ein 32 Bit Betriebssystem installiert haben. Diese unterstützten nur maximal 4 GB RAM. Alles andere wäre komisch .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung