Mein Pc startetnicht aber die Lüfter drehen sich ganz kurz ganz schwach was soll ich machen?

1 Antwort

Zieh mal bitte den Stromstecker aus dem PC, drücke den Taster des Einschaltknopfs und halte ihn ca. 20 Sekunden fest. Danach sollte der PC völlig stromlos sein.

Stecke den Stromstecker wieder in den PC und versuche erneut ihn zu starten.

Falls dies öfter nötig ist den PC neu zu starten, ist vermutlich das Netzteil defekt.