Mein PC startet Blender nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Ursachen könnten es sein:

1 Ursache: Blender nicht richtig installiert.

2 Ursache: Software Dateien beschädigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fefi91011484
Beitragsersteller

Wär nett wenn Kompliment

Es könnte sein, dass Blender nicht richtig installiert ist oder dass eine Datei beschädigt ist. Versuche zunächst, Blender neu zu installieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es helfen, die Grafiktreiber deines PCs zu aktualisieren oder Blender mit Administratorrechten auszuführen

Fefi91011484
Beitragsersteller

Achso und es gab im Windows Store(Heißt der so? Bin verschlafen) zwei Versionen davon

ILoveCode  13.06.2024, 14:40
@Fefi91011484

Könntest du sie mir verlinken? Also eigentlich, nimmt man keine vom *Microsoft* Store weil dort die Installation manchmal verbugt ist. (Schon seit jahren aber wollen/können sie nicht fixen) Nutze lieber Steam. ist auch kostenlos aber besserer download.