Mein PC liest die ganze Zeit was ich in Minecraft schreibe, laut vor, was tun?

5 Antworten

Entweder es ist die Sprachausgabe von Windows(unwahrscheinlich)

Oder tatsächlich von Minecraft: findest du in den Chateinstellungen. anbei bild

Escape --> Chat Settings --> Narrator

Bild zum Beitrag

 - (PC, Minecraft)

du kannst ingame mit der Tasten kombination Strg + B die Sprch Aktivirung ausstellen

einstellungen > sprachausgabe deaktivieren

RomeoC
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich habe das so gemacht und aber es hat nichts gebracht. Es wird von einer weiblichen Stimme vorgelesen und es hört nicht auf.

Den PC ausschalten

picasso22  13.02.2018, 20:07

Das solltest du auch machen. Für immer.

pixelino  13.02.2018, 22:32

ja, keins deutsch skill

Und wie macht man das für PS4