Mein Pc ist glaub kaputt kann mir wer helfen bitte?

2 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Wirklich? Ich dachte nur ich hätte Heute Geburtstag... Jetzt fühl ich mich nichtmehr so besonders..

Aber egal, vielleicht ist es so Schicksal, dass ich dir helfen kann:

  • Bring ihn mal zu nem PC-Doktor,
  • als Laie sollte man da nicht rumpfuschen, sonst geht er vollends kaputt
Woher ich das weiß:Recherche

mchawk777  26.07.2024, 11:03
als Laie sollte man da nicht rumpfuschen, sonst geht er vollends kaputt

[X] Bestätige - vor allem, wenn man ihn vorher erfolglos selbst zusammengebaut hat.

Nicoooo43
Beitragsersteller

Alles gute zum Geburtstag.Dann wäre das glaube ich die einzige Möglichkeit. Danke für die Antwort.

Hallo anderer Nico, alles gute zum Geburtstag,

Hast du schon versucht den DP an der Grafikkarte zu wechseln oder es probehalber mal per HDMI angeschlossen?

Nicoooo43
Beitragsersteller

an einer anderen Stelle habe ich es schon abgeschlossen sowie ein anderes Kabel benutzt . Funktioniert leider nicht

NicoNRW  26.07.2024, 10:55
@Nicoooo43

Naja das klingt dann fast als wäre die Grafikkart Kaputt, aber normalerweise sollte dir wenigstens der Desktop angeziegt werden , sofren dein Pc einen integrierten Grafik Chip hat wie fast alle Pc`s

Nicoooo43
Beitragsersteller
@NicoNRW

Hmm aber die Grafikkarte kann doch nicht von hier auf da kaputt gehen immerhin ist sie zb auch noch an und sie hat nicht Rauch abgelassen

NicoNRW  26.07.2024, 10:57
@Nicoooo43

Hast du mal probiert es statt DP am Monitor mal per HDMI am Fernseher anzuschließen? bekommt er nirgens ein Signal?