Mein pc hat kein Internet mehr/verbindet sich nicht mehr?

Physics96  11.08.2023, 14:08

LAN oder WLAN? PC gekauft oder selber gebaut? Welches Modell?

Ma77d13
Beitragsersteller

Selbst gebaut (ein Kumpel hat mir geholfen), soweit ich weiß wlan

1 Antwort

Von Experte Physics96 bestätigt

Üblicherweise hat man zu Hause eine Internetflatrate. An verbrauchtes Datenvolumen glaube ich daher nicht. Hast du schon mal nachgesehen, ob dein Router noch ordnungsgemäß funktioniert? Vielleicht solltest du den mal neu starten. 120 GB in 30 Tagen ist jetzt nichts Besonderes, das schaffe ich locker auch ohne zu zocken.

Ma77d13
Beitragsersteller

Danke HarryXXX für die schnelle Antwort. Nun ja, eigentlich lief der router Einwandfrei?? Ich überprüf ihn gleich mal

Und gut, dass 120 GB nichts besonderes sind. Hatte nämlich schon ein totalen Schock.

LG