Mein Pc buggt?

5 Antworten

Von Experte Asporc bestätigt

Hallo uwugirllol,

Tja, da hast du dir beim "Profi-Hacking" was eingefangen.

Virus oder, noch wahrscheinlicher, einen Trojaner.

Da kannste die komplette Festplatte plattmachen und dann hoffen, dass das Problem behoben ist.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Das ist Schadsoftware. Wer weiß auf was für Seiten du dich rumgetrieben hast. Auf die vorderung sollte man auf keinen Fall eingehen. Helfen tut da eigentlich nur neu aufsetzten. Datein sind damit halt weg, obwohl sie das warscheinlich sowieso sind.

Ist das eine Erpressung?

Da steht ein Datum von 2017...

uwugirllol
Beitragsersteller

Hab den Pc aus dem Keller aus Spaß geholt aufeinmal steht dort irgendwas mit das meine Feile entcrypted wurden oderso

Ein Profihacker, der seinen PC (noch mit Röhrenmonitor übrigens) mit einem 5 Jahre alten Virus verschlüsseln lässt... kaum zu glauben.

uwugirllol
Beitragsersteller

ich hab 2 pcs^