Mein Partner und ich streiten wegen aufräumen?

7 Antworten

Kann man schlecht sagen, dazu müsste man sehen, wie das Ergebnis aussieht, was du ablieferst. Wir haben uns hier recht gut Bereiche geschaffen. Mein Mann macht Bad und Schlafzimmer, ich mache den Rest. Finde ich gerecht und es ist für ihn auch ok, wenn ich mal sage 'da hätte es aber bisschen gründlicher sein können'. Man darf sowas auch gern mit Humor nehmen und Kritik umsetzen. Es ist ja nicht immer böse gemeint vom Mann.

Redet drüber er hat halt hohe Ansprüche

Ihr könnt es ja neu aufteilen der macht das der andere was anderes er kann putzen zB und du kochst dafür

Eine Beziehung besteht eben nicht, dass einer im Zusammenleben alles macht und sich der andere gemütlich raus zieht. Jetzt wo du was machst passt es ihm nicht... ich vermute, dass da mehr nicht passt als nur der Haushalt.

geben und nehmen sollte in einer partnerschaft ca ausgelcihen sein?

dann kann vertauen wachsen?

wenn das un-ausgeglichen ist ist es nur eine frage der zeit bis ein knall kommt oder einer wird unterwürfig?

Frag ihn doch einfach was er erwartet. Wenn du dieses dann umsetzt und er immer noch meckert dann sag ihm dass er das auch alleine machen kann,(wenn ihm deine Arbeit nicht gefällt.)