Mein Partner hat mich geohrfeigt

17 Antworten

Körperliche Gewalt geht nicht. Das musst du ganz klar ihm sagen. Fast immer kommt es irgendwann zum zweiten Mal.

Dann musst du dich trennen, sonst hört das nicht auf.

Nein, du hast ihn gar nicht provoziert. Du hast alles richtig gemacht. Es kann nicht sein, dass man eine Meinungsverschiedenheit mit einer Ohrfeige löst.

Die Frauen, die so etwas nach der Vorgeschichte akzeptieren würden, haben selbst ein Problem.

Mach Schluss mit ihm. Lass dir keine Schuldgefühle einreden. Du findest schon einen Partner, der dich respektiert.

LG

Nein, mach sofort Schluss und rede nie wieder mit ihm.Und zeig ihn am Besten auch noch an.Völlig inakzeptabel so etwas.

Auch wenn Dein Freund schon so alt ist - er ist immer noch ein Kind.

Und Schlagen geht gar nicht - geh einfach und lass ihn immer links liegen - egal, was er macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

lonelybarbie  27.12.2014, 23:06

was heißt schon so alt? der ist ein dummes verwöhntes Milchbubi. Und er sollte von ihr nicht noch mehr verwöhnt werden, sondern deutliche Grenzen gesetzt bekommen mit richtigen Konsequenzen. Die müssten natürlich auch knallhart durchgezogen werden! z.B. abholen wegen Suff geht gar nicht, sein Problem wie der heimkommt.

Hast du nicht.

Trenn dich endlich zu 100% und lass dich nicht mehr belatschern.

Ich würde die Schlösser tauschen und seine Klamotten bei seinem Kollegen deponieren.