Mein Opa sagte eben, dass alle geimpften Menschen von Corona spätestens im Jahre 2050 sterben werden, was soll das?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich eine Meinung gebildet und ändert diese nichtmehr.

Zu viel Verschwörungstheoretiker und Pseudowissenschaftler geschaut.

Frag ihn doch, woher er diese Info hat. Lass dir die wissenschaftliche Studie dazu zeigen, die von einer anerkannten Uni durchgeführt wurde.

Vielleicht ist er auch Hellseher :)

RandomName01  27.06.2024, 19:42

Viele Leute, die sich so sehr von der Realität entfernt haben, lassen sich nichtmal überzeugen wenn die Beweise vor ihnen liegen. Sie werden immer eine Rechtfertigubg finden, warum die Beweise falsch sind.

Sie glauben an die Realität des Scharlatans. Das sieht man in der Politik, der Medizin oder Sekten.

Die einzige Realität ist die Realität der "Autoritätsperson". Sagt diese, der Himmel sei grün, dann ist der Himmel für dich grün und niemand kann dich vom Gegenteil überzeugen.

Diese Menschen verlangen von ihren Anhängern oder fans dass sie ihre Realität ablegen und durch andere ersetzen, wenn sie ein Teil der Sekte/der Bewegung/der Partei/ des Clubs sein wollen. So kontrolliert man Menschen am besten.

Das selbstsäbdige Denken abstellen und durch die eigenen Weisheiten ersetzen.

Huflattich  30.06.2024, 09:04
@RandomName01
Die einzige Realität ist die Realität der "Autoritätsperson". Sagt diese, der Himmel sei grün, dann ist der Himmel für dich grün und niemand kann dich vom Gegenteil überzeugen.

Soeben gelernt:

Wenn der Himmel sich grün färbt - hagelt es.

BBasti89M  30.06.2024, 11:47
@Huflattich

du möchtest dir anscheinend nicht vorstellen, dass vielleicht auch bei dir an deinen Vorstellungen so einiges nicht stimmt.

Bei anderen Impfgegnern habe ich z.T. sogar im Forum den Verdacht, dass die auch mal ganz bewusst lügen erfinden.

Huflattich  30.06.2024, 14:45
@BBasti89M
du möchtest dir anscheinend nicht vorstellen, dass vielleicht auch bei dir an deinen Vorstellungen so einiges nicht stimmt.

Findest Du die Vorstellung nicht erschreckend, wenn Du besten Wissens etwas tust, um anschließend feststellen zu müssen, dass es einem nur geschadet, das eigene Leben beendet, hat?

BBasti89M  30.06.2024, 14:47
@Huflattich

Das wäre ein unangenehmer Unglücksfall. Ich wundere mich aber, warum das Post-Vac-Syndrom zu 50% der Fälle in Deutschland auftritt. Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen. Vielmehr muss das Syndrom dann eine Chimäre sein.

Huflattich  30.06.2024, 15:33
@BBasti89M

Man will mMn nicht feststellen - zugeben erst gar nicht - in welchem großen Umfang Menschen an den Impfungen schaden genommen haben und immer noch verdeckt Schaden nehmen..

BBasti89M  30.06.2024, 15:49
@Huflattich

aber warum wird es dann in Deutschland vom PEI statistisch so erfasst?

Huflattich  30.06.2024, 21:02
@BBasti89M

Wird es das? In welchem wirklichen Umfang ist das denn so? Kennst Du den Weg der Meldungen oder nur die veröffentlichen Statistiken? Vermutest Du wirklich eine lückenlose schonungslose Registrierung?

Erfinderisch  30.06.2024, 21:03
@BBasti89M

Ich bin ein Typ, der nicht nur einseitig interessiert ist. Ich sehe nach wie vor Zusammenhänge in der Zusammenarbeit. Hier nur ein kleines Beispiel: https://www.wiwo.de/politik/deutschland/altlast-aus-der-aera-von-gesundheitsminister-spahn-muss-der-bund-420-millionen-euro-fuer-masken-nachzahlen-die-keiner-brauchte/28931006.html

Das Paul-Ehrlich-Institut ( PEI ) ist als Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit ( BMG ).

Hast Du das jetzt verstanden? Wenn nicht, mache Dich bitte einmal selbst schlau. Vielleicht erkennst Du noch einige unerkannte Möglichkeiten, die Du uns gerne mitteilen darfst.

BBasti89M  30.06.2024, 23:34
@Huflattich

Die haben genauso viele Verdachtsfälle gezählt, wie der Rest der Welt zusammen. Daher kann es wohl nicht an einer bewussten Untertreibung liegen.

Das ganze geht dann auf Meldungen zurück.

BBasti89M  30.06.2024, 23:34
@Huflattich
Vermutest Du wirklich eine lückenlose schonungslose Registrierung?

Ich vermute, dass man nicht irgendwelche verdeckten Absichten hegt.

Huflattich  01.07.2024, 08:04
@BBasti89M

Was sind denn "verdeckte Absichten"?

Wenn der Zweck die Mittel rechtfertigt sind die Absichten klar, man muss nur "hinschauen" lernen.

So vermutet jeder was anderes.

BBasti89M  01.07.2024, 10:52
@Huflattich
Was sind denn "verdeckte Absichten"?

Solche, die du erst mal unterstellen müsstest.

Erfinderisch  01.07.2024, 15:43
@BBasti89M

Ich schrieb Dir neulich das hier: <Das Paul-Ehrlich-Institut ( PEI ) ist als Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit ( BMG ).>

Die Forschung des Paul-Ehrlich-Instituts wird finanziell von externen Institutionen wie u.a. der Europäischen Kommission oder der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) gefördert. Und die Funktion des Oberhaupts der Exekutive ist mit der eines Regierungschefs auf nationaler Ebene zu vergleichen. Derzeitige Amtsinhaberin ist Ursula von der Leyen.

https://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/hinterzimmer-deal-mit-pfizer-ursula-von-der-leyen-schweigt/100040370.html

Der mRNA Spritzstoff war nur "bedingt zugelassen"! https://www.telepolis.de/features/Ungenuegende-Aufklaerung-vor-Corona-Impfungen-9231349.html

Reicht Dir das jetzt oder möchtest Du noch mehr wissen? https://www.telepolis.de/features/Corona-Impfung-Verteilung-der-mRNA-Vakzine-im-ganzen-Koerper-9237622.html

Besorgter Gruß

RandomName01  01.07.2024, 19:10
@Erfinderisch

Yo, ich hab das hier nicht verfolgt aber bau mich mal bei den mRNA Impfstoffen ein:

Als Biotechnologe in der Pharma kenn ich mich ein wenig in der Thematik aus.

mRNA Impfstoffe verhalten sich nicht anders als jede andere mRNA die natürlich in unserem Körper vorkommt.

Nur die im Labor erzeugte macht eben ausschließlich eine bestimmte Sache.

Diese mRNA wird von unseren eigenen Zellen "übersetzt". Sie baut einen wiinzigen Teil der Virushülle nach. Dieser Teil wird dann vom Immunsystem erkannt und beseitigt, somit trainiert sich das Immunsystem selbst.

Wenn die mRNA aufgebraucht ist, findet dieser Vorgang nichtmehr statt.

Im Prinzip nix anderes als jeder Totimpfstoff bzw Impfstoff in dem kleine Teile eines Erregers verwendet werden, welche ohne den restlichen Teil des Erregers nichts anrichten können.

Wenn man ein wenig was von den Mechanismen in der Biochemie versteht, merkt man, dass das alles eigentlich nicht die viele (negative) Aufmerksamkeit verdient hat

Erfinderisch  01.07.2024, 20:51
@RandomName01

Danke für Deine Erklärung.

Dieses Spritzserum hat das Dritte und letzte Mal Bekanntschaft mit meinem Körper gemacht. Im Jahr 2021 konnte ich tournusmäßig die Uhr stellen. April 2021, 3 - 4 Tage später, heftige Entzündung im OK links. Verlust eines Backenzahnes. Juni 2021, 3 - 4 Tage später, weitere heftige Entzündung im OK links. Verlust eines weiteren Backenzahnes. Dezember 2021, 3 - 4 Tage später, heftige Entzündung im OK rechts. Verlust von weiteren 2 Backenzähnen. Darüber hinaus ab Januar 2022 regelmäßig krank über 1 1/2 Jahre. Immer wiederkehrende, grippeähnliche Infektionen einhergehend mit Atemnot. März 2022 Auftreten einer Allergie gegen Schimmelpilze und Gräser. Meine Hautärztin hat protokolliert, dass ich jegliche mRNA Spritzen - oder anderswo, wo der Stoff enthalten ist, nie mehr bekommen darf!

Bitte glaube mir, dass ich in diesem Zeitraum noch nie so krank war!

Seit Sommer 2023 geht es mir wieder recht gut. Für mich kommen derartige Spritzen überhaupt nicht mehr in Frage.

Ich habe gehört, dass selbst Tierärzte auf mRNA umsteigen sollen. Ich werde mich deshalb bei unserem Tierarzt erkundigen, wie er z. B. Katzen spritzt. Ich denke, dass es da auch Alternativen gibt. Schließlich möchte ich unsere liebe Katze nicht umbringen!

Viele Grüße

RandomName01  01.07.2024, 21:24
@Erfinderisch

Verstehe, tut mir Leid wegen der gesundheutlichen Probleme.

Jedoch muss man immer vorsichtig sein, eine Erfahrung einer Ursache zuzuordnen. Deine beschriebenen Probleme können eine Vielzahl von sehr viel wahrscheinlicheren Ursachen haben.

Es klingt ein wenig so, als wäre die Ärztin vielleicht voreingenommen und nicht ganz objektiv.

In der Wissenschaft haben wir die sehr wertvolle Aussage "Korrelation ist nicht gleichbedeutend mit Kausalität"

BBasti89M  01.07.2024, 21:42
@Erfinderisch

Hört sich sehr unangenehm an. Mir erscheint das ein ganz seltener Fall zu sein. Ich kenne viele Leute, die sich haben impfen lassen, und von solch einer Nebenwirkung habe ich noch nie gehört. Anders ist es hier im Forum, weil hier sind viele Leute, die ihre Geschichte weitergeben, oder wegen einer solchen Sache jetzt plötzlich andere vor der Impfung warnen wollen. Trotzdem wäre es mir neu, gerade das als Nebenwirkung zu sehen, denn die anderen berichten nicht von demselben.

Dasselbe gab es früher ja auch bei allen anderen Impfstoffen, dass Eltern von behinderten Kindern vor Impfungen warnen, weil ihr Kind vor Diagnose der Behinderung geimpft wurde.

Leider hast du 4 Zähne verloren. Ich habe mal in kurzer Zeit 2 Zähne beinahe verloren, da konnte es der Zahnarzt aber gerade noch retten. Warum das so nah zusammen kam, verstehe ich bis heute nicht.

Erfinderisch  01.07.2024, 21:42
@RandomName01

Danke für Dein Verständnis 💗

Wahrscheinlichere Ursachen sind bei mir definitiv ausgeschlossen!

Dieses Mittel ist nun mal nicht für "alle" konzipiert. Der menschliche Körper ist ein komplexes Wesen und darf in Sachen Medizin nicht verallgemeinert werden.

Ein fach- und sachkundiger Arzt kennt seine Patienten und einige unserer langjährigen Ärzte raten davon ab! Schließlich handelt es sich auch um eine Vertrauensbasis.

Ich darf Dir nicht erzählen, wieviele Todesfälle und schwerere Erkrankungen, nach der Spritze, wir in unserem Umfeld erlebt haben. Ist schon ein bisschen viel Wissen in einem großen Freundes- und Bekanntenkreis (:<)

RandomName01  01.07.2024, 21:59
@Erfinderisch

Ich bin trotzdem skeptisch, voreilig Schlüsse zu ziehen, solange es keine statistisch eindeutig Bewiesenen Erkenntnisse gibt.

Darf ich fragen wie alt du bist bzw. wie alt die genannten Personen (waren)

Für all die genannten Probleme gibt es ja unzählige mögliche Gründe. Lebensstil, Alter, Vorerkrankungen, Ernährung, Umwelteinflüsse, psychologische/psychosomatische Einflüsse usw.

Zum Thema Zähne: Dass ein Impfstoff dieser Art direkt Einfluss darauf hatte, ist so wahrscheinlich wie dass jemand durch Ibuprofen 5cm wächst

Erfinderisch  01.07.2024, 22:10
@BBasti89M

Ja, das war auch sehr unangenehm. Es ist kein seltener Fall, das nach der Gabe von mRNA Entzündungen auftreten. Einer meiner besten Freundinnen erlitt danach 2 Herzmuskelentzündungen. Eine weitere Freundin leidet seither an Leukämie und ist erst 49 Jahre alt. Ein Sportkollege von mir (50 Jahre alt), top fit, ist im Herbst 2023 plötzlich innert 11 Tagen an CJK erkrankt und erlag. 2 weitere entfernte Freunde in unserer Nähe erlitten danach einen Schlaganfall. Alle sehr sportlich aktiv und vormals gesund. Einer davon hat den Schlaganfall nicht mehr überlebt. Ein Nachbar von uns wurde von seinem Sohn tot im Garten aufgefunden. Da hatte sich die Lunge entzündet. Meine Trainerin im Sport sowie ein weiterer Freund erlitten eine schwere Gürtelrose nach dem Booster. Die Krankheit Gürtelrose ist eine Entzündung der Nerven.

Was soll ich jetzt noch sagen? Bei dem einen trifft es den Kiefer und bei dem anderen trifft es das Herz!

Jetzt wurde doch neulich über eine neue Spritze in Sachen Bluthochdruck geworben. Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, das der Botenstoff RNA darin enthalten ist: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/rnai-therapeutikum-senkt-blutdruck-monatelang-145563/

Die häufigste Nebenwirkung sind Lokalreaktionen an der Injektionsstelle. Weiterhin traten Kopfschmerzen und Infektionen der oberen Atemwege auf. Im Falle akuter Hypotonien (z.B. durch Flüssigkeitsverlust) besteht die Gefahr einer verminderten physiologischen Gegenregulation.

Für Betroffene, denke ich, ist Vorsicht geboten. Und was bedeutet Infektionen im Beipackzettel? Infektionen sind verbunden mit einhergehenden Entzündungen. Wo die Entzündungen auftreten - kann man sich aussuchen?

Du solltest vielleicht einmal überprüfen, in welchem Zeitraum Du Deine 2 Zähne verloren hast. Dieses mRNA gastiert nämlich viel länger im Körper als angesagt.

Lieber Gruß

Erfinderisch  01.07.2024, 22:20
@RandomName01

Es ist nicht verkehrt skeptisch zu sein. Tatsache ist, dass dieses Serum nur "bedingt" zugelassen war. Normalerweise testet man Impfstoffe bis zu 10 Jahren - bevor man sie frei lässt! Das war im P(l)andemiezeitraum nicht der Fall!

Da wurden voreilig Spritzstoffe eingekauft, die man an nur recht wenigen Testpersonen ausprobiert hat. In der gesamten Welt leben aber viel mehr Menschen.

Eine wirklich echte Statistik wird es - glaube ich - niemals geben. Ich habe seinerzeit meinen Vorfall beim PEI gemeldet. Ich bekam niemals Antwort!

RandomName01  01.07.2024, 22:20
@BBasti89M

Das kann ich dir sagen.

Ja, alles was man sich spritzt verteilt sich über die Blutbahn im Körper. So funktionieren Injektionen.

Wie bereits beschrieben, lassen mRNA impfstoffe die Zellen einen harmlosen Teil eines Erregers bauen, auf den das Immunsystem dann reagiert und sich so auf einen echten Angriff vorbereiten kann.

mRNA hält sich im Körper nur recht kurz, da sie von den Zellen "aufgebraucht" wird um oben genannte Aktivitäten durchzuführen.

mRNA kann nur diese eine Sache. Biochemisch kann sie einfach nichts anderes. Sie verhält sich genauso wie jede mRNA die ganz natürlich in Zelleigenen Prozessen vorkommt.

Eine Immunantwort nach der Impfung ist zu erwarten (Wie bei einer echten Infektion jeglicher Art z.B Grippe)

Dadurch kann natüelich die Temperatur steigen und übliche Symptome wie z.B bei der Grippe oder anderen Infektionen auftreten. Wichrig ist: Durch die Impfung liegt keine tatsächliche Infektion vor, das Immunsystem reagiert bloß entsprechend.

mRNA ist ja nichts neues. Die Technologie beruht auf jahrzehntelangem Wissen und Prozessen die wir schon recht lange sehr gut verstehen.

Sie wurde davor schon lange im experimentellen Umfeld eingesetzt in Verbindung mit lebenden, Menschlichen Zellen im Labor.

Verwendete Zellen stammen von vielen Bereichen des Körpers, deshalb verstehen wir auch gut, wie unterschiedliche Organe und Gewebe mit mRNA umgehen.

Wenn du Lust hast auf ein paar wissenschafrliche Arbeiten und nicht zurückschreckst ein paar Begriffe zu googeln, empfehle ich https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/

Das ist eine weltweite Datenbank mit freien und kostenpflichtigen Studien und Artikeln aus der Forschung. Meine Arbeit ist auch dort zu finden :)

BBasti89M  01.07.2024, 23:02
@Erfinderisch
Du solltest vielleicht einmal überprüfen, in welchem Zeitraum Du Deine 2 Zähne verloren hast.

Die hat der Zahnarzt gerettet. Die Impfung gegen Corona wurde erst danach angefangen. Ich finde es schon interessant, wie auf einmal die Impfung irgendwie an allem schuld ist.

BBasti89M  01.07.2024, 23:03
@RandomName01
Ja, alles was man sich spritzt verteilt sich über die Blutbahn im Körper. So funktionieren Injektionen.

Dann landen also auch Masernimpfviren und FSME-Impfstoffe im Herz und im Gehirn, oder?

Erfinderisch  01.07.2024, 23:12
@BBasti89M

Bei mir war leider entzündungsbedingt nichts mehr zu retten. Ein geplantes Implantat wurde sogar kurzfristig abgesagt.

Bei mir war definitiv die Spritzerei in dem von mir benannten Zeitraum verantwortlich! Ich habe das auch schon zig mal hier in der Vergangenheit bis heute kundgetan. Und ich bin auch kein Einzelfall!

Ich habe damals auch kundgetan, dass ich mich über 4 - 5 Jahre regelmäßig der Grippeimpfung unterzogen habe. Beim Schweinejahr war dann Schluss, weil ich die Quecksilberdosis in meinem Körper nicht mehr verantworten wollte. Zur damaligen Spritzerei ging es mir auch nach ca. 8 - 10 Tagen richtig schlecht!

Fortan ging es mir wirklich richtig gut - ohne Spritze - bis 2021 wo die hinterhältige Zwangsspritzerei kam, die mich "ohne Spritzerei" meinen Job gekostet hätte! Schließlich musste ich mich bei meinem Arbeitgeber ausweisen (:<).

RandomName01  01.07.2024, 23:13
@BBasti89M

Selber Mechanismus der Verabreichung. Ja

Spritze ins Muskelgewebe -> Eintritt in die Blutbahn -> Verteilung im Körper.

Es gibt gewisse, sogenannte natürliche "Schranken" im Körper, die Arzneimittel nicht, oder nur in speziellen Fällen, überwinden können.

Beispielsweise die Blut-Hirn-Schranke.

Diese verhindert, dass Erreger aus dem Blut in da Hirngewebe gelangen. Diese Schranke verhindert auch den Eintritt von vielen Medikamenten-Wirkstoffen. Versucht man nicht gezielt, diese Barriere zu überwinden, dann schafft es ein Wirkstoff auch nicht.

Wirkstoffe aus Impfstoffen gehören nicht zu den Molekülen (bzw. Proteinen) die das können

Es gibt auch andere dieser Barrieren.

Also nicht jede Substanz schafft es in jeden Bereich des Körpers.

RandomName01  01.07.2024, 23:18
@Erfinderisch

Quecksilber - Diesen Punkt kann ich zu 100% widerlegen.

Das war vor Jahrzehnten ein Thema.

In meiner Arbeit werden unter anderem Impfstoffe produziert und ich kenne die exakte Zusammensetzung. Ich sehe die Resultate des Massenspektrometer.

Quecksilber oder andere bedenkliche Substanzen findest du da nicht.

Erfinderisch  01.07.2024, 23:38
@RandomName01

Tut mir leid, das ist nicht Jahrzehnte her. Das war 2009. Ergo 15 Jahre und das sind bei mir keine Jahrzehnte. Tatsache aber ist, dass die Pharmaindustrie verdienen möchte. Ich persönlich möchte Dich auch nicht Deines Jobs berauben, der für Dich möglicherweise überlebenswichtig ist 💓

Lies mal den Artikel und auch besonders die Kommentare: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2009-10/schweinegrippe-h1n1-impfung

Und wenn ich kein Quecksilber finde, finde ich andere Stoffe, die möglicherweise "Entzündungen" hervorrufen. Und sowas darf man nicht vorschnell auf die Allgemeinheit zulassen!

Erfinderisch  01.07.2024, 23:52
@BBasti89M

Genau, der Spritzstoff geht direkt über die Blutbahn (Blutkreislauf) in den gesamten Körper einschl. Hirn. Und das geht definitiv ganz schnell. Bei einer oder mehreren Tabletten geht das langsamer.

RandomName01  02.07.2024, 00:01
@Erfinderisch

Richtig. Du sprichst von Thiomersal

Danke für dein Verständnis.

Ja, Thiomersal war als absolut notwendiger Konservierubgsstoff im Einsatz. Aber: Die Dosis macht das Gift.

Hier ist die Dosis dermaßen gering, dass es zu keinen Problemen führen kann.

Du nimmst mehr Quecksilber und andere Schwermetalle zu dir, wenn du z.b Fisch isst. Oder in manchen städten die noch Bleirohre haben. Ob Injektion oder durch Nahrung ist irrelevant.

Artikel von Nachrichtenseiten sehe ich leider nicht als seriöse Quelle an. Kommentare schreiben könnte auch mein Mechaniker.

Entzündungen - ja womöglich. aber jede infektion löst eine entzündung aus, eine viel stärkere als jedes Arzneimittel.

Eine Entzündung alleine, besonders eine wenig- bis mittel starke, ist ja an sich nichts womit der Körper nicht klar kommt.

Vorschnelle Zulassung:

Ich bin im Job auch beim Zulassungsprozess und dem Prozess der Medikamentensicherheit beteiligt.

Ein Medikament braucht von ersten Labortests bis zur Zulassung im Schnitt 6-10 Jahre.

Ja, Corona-Impfstoffe waren viel schneller zugelassen. Das lag daran, dass die Bürokratie gezwungen wurde, sich nur auf dieses Produkt zu konzentrieren.

Wie jeder andere impfstoff haben die mRNA Vakzine alle regulären anforderungen und Prozesse erfüllt und durchlaufen.

Ich arbeite mit Behörden wie der FDA und kenne die Leute. jeder nimmt seine Aufgaben ernst und behandelt jeden Fall gleich.

Hätte es nicht alle Anforderungen erfüllt, wäre es nie zugelassen worden.

Ich bin immer vorsichtig bei informationsquellen. Es ist zu leicht für Personen ohne die nötigen Kompetenzen Infos zu verbreiten, welche die meisten Menschen einfach nicht überprüfen können

Aus wissenschaftlicher Sicht überraschen mich oft Artikel, die über keine plausible, erforschte grundlage verfügen

Erfinderisch  02.07.2024, 00:01
@RandomName01

Wie alt die betroffenen Personen waren habe ich in den Zeilen stellenweise mitgeteilt. Ich nenne das mal als Mittelalter, wenn man davon ausgeht, dass ein gesunder Mensch (egal wie alt) mindestens 96 Jahre alt werden kann, wenn er sich gesund ernährt, Sport treibt und einen soliden Alltag bewerkstelligt.

In den USA ist es allerdings anders. Da erfährt jedes Baby mindestens 10 Spritzen von Anfang an. Vielleicht mag das ein ganz, ganz junger Körper ja noch relativ gut wegstecken - über die Folgen wäre ich mir trotzdem nicht sicher!

Mache das mal bei einem mittelalten Mensch, der es von Anfang an nicht gewohnt ist... Die Folgen sind definitiv absehbar!

Mich haben damals schon geklonte Schafe aufgeregt.

RandomName01  02.07.2024, 00:07
@Erfinderisch

In den USA ist man noch strenger, besonders bei Babys. Da werden z.B nur ganz bestimmte Impfstoffe eingesetzt die viele Stoffe nicht enthalten, die Erwachsene bekommen.

Die Impfungen sind dort auch die weltweit Üblichen

Erfinderisch  02.07.2024, 00:53
@RandomName01

Was die Allergien betrifft - Impfungen mit Thiomersal-haltigen Impfstoffen können Kontaktallergien hervorrufen. In vielen Fällen ist der Nutzen der Impfung weitaus größer als das geringe Risiko einer kontaktallergischen Reaktion an der Impfstelle. Auch ein geringerer Anteil kann zu Problemen führen. So ein Zeug gehört grundsätzlichg aus dem Verkehr gezogen wie auch Ist Glyphosat in Deutschland!

Der Wirkstoff Glyphosat wurde auf EU-Ebene im November 2023 für 10 weitere Jahre genehmigt. Ein Verbot von Glyphosat-haltigen Pflanzenschutzmitteln auf nationaler Ebene ist damit europarechtswidrig.03.05.2024

Wo Du das findest - wirst Du wissen.

Seltsam, dass ich seit meinem Jugendalter keinen Fisch esse! Mir wird schlecht, wenn ich Fisch überhaupt rieche. Mein Mann tut mir richtig leid, weil er von mir keine Fischmahlzeiten bekommt und die ca. 2 x im Jahr in Griechenland isst.

Doch, Medien wie z. B. "Spiegel" und "NZZ" sehe ich als sehr seriös an. Wir lesen das regelmäßig und sind sehr gut orientiert. Solche Seiten wollen wir nicht missen - jedenfalls jetzt nicht.

<Entzündungen - ja womöglich. aber jede infektion löst eine entzündung aus, eine viel stärkere als jedes Arzneimittel.>

Kommt drauf an, wo ich mir so eine Entzündung einhole? Beim "Geschlechtsverkehr"? Beim "küssen"? Beim "Handschlag"? Beim "Bargeld" etc.?

Wichtig ist doch nach wie vor die Hygiene inner- und ausserort! Da brauche ich bei Einhaltung theoretisch keine Medikamente und kann mir helfen, wenn es mich trotzdem mal erwischt - aufgrund der Wetterverhältnisse. Aber dazu brauche ich keine "Politik", die mir das vorschreibt.

<Ein Medikament braucht von ersten Labortests bis zur Zulassung im Schnitt 6-10 Jahre. Ja, Corona-Impfstoffe waren viel schneller zugelassen. Das lag daran, dass die Bürokratie gezwungen wurde, sich nur auf dieses Produkt zu konzentrieren.>

Und - warum wurde die Bürokratie gezwungen? Aus der gesamten Korrespondenz lässt sich feststellen, wer der Oberreiter ist und Profit machen wollte und weiterhin will.

<Vorschnelle Zulassung:

Ich bin im Job auch beim Zulassungsprozess und dem Prozess der Medikamentensicherheit beteiligt.>

Sei bitte vorsichtig! Ich deutete an, dass ich Dich wegen Deines Jobs nicht beabsichtige, Deinen Job zu berauben. Dennoch meine ich, dass die Fördergelder in die Pharmaindustrie drastisch gekürzt werden müssen! Der Herr Drosten geht mir mächtig auf den Senkel mit seiner Kampagne "Vogelgrippe"!

<Ein Medikament braucht von ersten Labortests bis zur Zulassung im Schnitt 6-10 Jahre.

Ja, Corona-Impfstoffe waren viel schneller zugelassen. Das lag daran, dass die Bürokratie gezwungen wurde, sich nur auf dieses Produkt zu konzentrieren.>

Wenn ich das höre - Bürokratie gezwungen - wird mir schlecht. Die Bürokratie hat in so einem Prozess gar nichts zu suchen! Allerdings ist ein Herr Drosten und Lauterbach doch sehr "bürokrativabhängig", weil es "Beamte" sind!? Ein Herr Spahn, anderer Natur, wohl offensichtlich damals auch!?

Die mRNA Seren haben immer noch nicht voll durchgelaufen. Man testet weiterhin. Nicht umsonst der drastische Aufruf in Sachen Vogelgrippe, die die Bevölkerung (Bauern) in den Wahnsinn treibt.

Ich glaube Dir, dass Du Deinen Job sehr gut wahr nimmst. Dennoch bitte, lasse Dich nicht indoktrinieren. Letztendlich schadest Du Dir selber. Die da oben verdienen wesentlich mehr jeden Monat. Das ist und bleibt ein Beamtentum. Eingefleischt seit etlich vielen Jahren. Auch die - wollen alle überleben.

Darfst mir gerne privat weiter schreiben in meinem Profil. Das geht hier zu weit!

💖liche Grüße und gute Nacht

HalloDu597  02.07.2024, 08:49
@Erfinderisch
Meine Hautärztin hat protokolliert, dass ich jegliche mRNA Spritzen - oder anderswo, wo der Stoff enthalten ist, nie mehr bekommen darf!

einfach so?!

erscheint mir etwas voreilig, falls ja. Ich selbst hätte das wirklich besser nachprüfen lassen.

Eine wirklich echte Statistik wird es - glaube ich - niemals geben.

gibt es doch! Und nicht nur eine!

Ich habe seinerzeit meinen Vorfall beim PEI gemeldet. Ich bekam niemals Antwort!

frag nach!

auch Behörden verschusseln mal was!

vllt. ist das bei deinen Akten ebenfalls passiert!

Erfinderisch  02.07.2024, 22:00
@HalloDu597

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.

Huflattich  03.07.2024, 14:00
@BBasti89M
Hört sich sehr unangenehm an. Mir erscheint das ein ganz seltener Fall zu sein.

Ja, was denn sonst? Wie alle Nebenwirkungen die doch sooo selten sein sollen.

Na ja, wenn ich bis 2050 das aushalte, ist das okay, da bin ich 96 :-)

JMsummer
Beitragsersteller

Wir hören uns 2051!

Das ist eine übliche Verschwörungstheorie.

Diese haben alle gemeinsam:

  • sie entbehren jeglicher Logik
  • sie sind einzig politisch motiviert
  • sie entstehen meist aus einem Mangel an Fach- und Sachkenntnis
  • sie sollen ängstliche Menschen oder solche mit wenig Selbstbewusstsein an eine Theorie zwecks Einflussnahme binden und fesseln

Kurzform: einfach dumm. Lass dich nicht verunsichern, in dir drin ist kein Timer, der genau 2050 "klingelt" und den Kreislauf abstellt.

Alles Gute!

JMsummer
Beitragsersteller

Danke👍👍👍

Nun definitiv prognostizieren kann das wohl niemand.

Dass jedoch viel mehr als nur "ein paar wenige Menschen" an den Folgen der Impfungen (Vektor mRNA Impfstoffe) sterben werden - das sehr lange unerkannt - davon bin zumindest ich fest überzeugt.

Spezialmann  30.06.2024, 13:55

Du bist nicht nur davon überzeugt, du wünschst es dir geradezu herbei. Alleine die Realität sagt etwas ganz anderes aus.

Huflattich  30.06.2024, 14:47
@Spezialmann

O.k. - gesetzt den Fall es wäre so:

Was hätte ich davon? Das gute Gefühl Recht zu behalten?

Nein, davon hätte ich nichts.

Spezialmann  30.06.2024, 20:45
@Huflattich

Deswegen habe ich ja auch keine Ahnung, was du davon hast, warum du das immer machst. Das musst du schon selbst beantworten.

Warum du Dinge erfindest, warum du längst widerlegte Aussagen ständig wiederholst, warum du dir kranken Menschen geradezu herbeisehnst.

Spezialmann  30.06.2024, 21:07
@Huflattich

Selbstverständlich erfindest du Dinge, denn das, was du immer wieder behauptest, gibt es nicht.

Du willst gewisse Dinge sehen, und weil es die nicht gibt - wie z.B. die vielen Nebenwirkungen der Impfung, von denen du gerne fabulierst -, erfindest du sie.

Huflattich  30.06.2024, 21:24
@Spezialmann
Du willst gewisse Dinge sehen, und weil es die nicht gibt....

Weil es sie nicht geben darf, glaubst Du und vertraust darauf, dass es sie nicht geben kann .

wie z.B. die vielen Nebenwirkungen der Impfung,

Ach, gibt es die nicht, oder heißt es nicht nur: "das kann nicht von der Impfung kommen", da das Probleme bereiten würde, die man sich nicht leisten kann?

Geh doch mal davon aus, dass ich mir nichts "aus den Fingern sauge", sondern dass es diese Dinge tatsächlich gibt, sie nur nicht offiziell zugegeben werden.

Was würde denn dann von all den Beschwörungen der neuen "Impfstoffe" bleiben ?

War es nicht so, dass man schon den Durchbruch gegen Krebs bei Biontech gefunden hatte und feierte?

Jetzt plötzlich sind drei Probanden verstorben. Die Forschung wurde vorerst gestoppt. Was ist denn da wohl passiert? Etwa doch kein "Zaubermittel" gegen Krebs?

Fragen über Fragen, aber keine wirklichen Antworten also zumindest ich habe keine dafür, ich stelle sie nur.

Spezialmann  01.07.2024, 08:10
@Huflattich
Weil es sie nicht geben darf, glaubst Du und vertraust darauf, dass es sie nicht geben kann .

Du konntest bisher keinen einzigen Beleg dafür anführen, dass es die Dinge, die du gerne hättest, gibt.

Was stimmt nicht mit dir, dass du dich nicht über eine nebenwirkungsarme, wirksame Impfung freust, sondern Nebenwirkungen geradezu herbeisehnst?

Ach, gibt es die nicht

Selbstverständlich gibt es die. Warum erfindest du immer wieder Äußerungen, die keiner getätigt hat? Es gibt sie, aber nicht in dem Umfang, den du behauptest.

"das kann nicht von der Impfung kommen",

Die bloße Behauptung, es handele sich um einen Impfschaden, reicht eben nicht aus.

Geh doch mal davon aus, dass ich mir nichts "aus den Fingern sauge", sondern dass es diese Dinge tatsächlich gibt,

Wenn du trotz ständiger Nachfrage keinerlei Belege für deine Behauptungen anführen kannst oder "Belege", in denen nicht annähernd das drinsteht, was du behauptest - tja, dann saugst du es dir aus den Fingern.

Was würde denn dann von all den Beschwörungen der neuen "Impfstoffe" bleiben?

Das sind keine Beschwörungen. Die sehr gute Wirksamkeit und die sehr gute Verträglichkeit sind belegt.

Auf deinen plumpen Versuch der Ablenkung zu einem anderen Thema gehe ich nicht ein.

Huflattich  03.07.2024, 14:03
@Spezialmann
Auf deinen plumpen Versuch der Ablenkung zu einem anderen Thema gehe ich nicht ein.

Wir werden sehen, was von allem eines Tages noch übrigbleibt...

Spezialmann  05.07.2024, 15:36
@Huflattich

Und schon wieder versuchst du abzulenken... ALso nochmal:

Warum freust du dich niht über einen nebenwikungsarme , gut verträgliche Impfung, sondern sehnst dir Nebenwirkungen geradzu herbei?

Warum erfindest du Äußerungen, gegen die du argumentierst, anstatt bei dem zu bleiben, was tatsächlich gesagt wurde? Fehlen dir dort dann die Argumente?

Gequirltes Verschwörungsspinnergeschwätz! Bis dahin hat es den Opa erwischt.