Mein Ofen hat eine rieesen Rauch raus gellassen das war vor ungefear einer Stunde und jetzt ...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohlenmonoxid möglicherweise. Ist ein Verbrennungsrückstand. Lüfte weiter, halte Dich von dem Ofen fern.

Spike14  11.01.2011, 21:57

dann aber auch raus aus dem raum oder haus wenn du etwas müde und träge wirst RAUS!!!

CherryLadyy
Beitragsersteller
@Spike14

Was passiert wen ich jetzt nicht rausgehe ich wills jetzt nicht drauf anlegen aber trozdem..

ch1xz  11.01.2011, 23:22
@ungererbad

Quatsch, dann müsste das Feuer sich schon ausbreiten.

Lüften würde ich nicht grade, da es das Feuer erneut entfachen kann.

Raus an die frische Luft und einen kleinen Spaziergang machen. In der Wohnung in der Zwischenzeit wenn möglich die Fenster zum Durchzug offenlassen!

Hallo Cherryladyy,

bevor Du Dich ins Bett legst, überprüfe, ob alles in Ordnung ist in Deiner Küche! Ob Dein Backofen richtig abgeschaltet ist.

Du hast Rauch eingeatmet und es ist eigentlich schädlich. Es ist ziemlich spät, aber, wenn es nicht besser wird, würde ich in die Ambulanz eines Kkhauses fahren.

Vorerst an der frischen Luft gehen (ordentlich bekleidet und klares Wasser trinken).

Frage: ist Dein Essen angebrannt und Du hast nichts gegessen, dann solltest Du eine Leichte warme Suppe zu Dir nehmen, oder einen warmen Tee trinken. Es kann auch sein, daß es die Aufregung ist. Nur: wenn du Atembeschwerden hast, dann mußt Du Dich bald untersuchen lassen.

Gruß. Emmy Gute Besserung

Wenn du die Luft eingeatmet hast dann ist da Normal ist es aber in ca 30 min nicht weg empfehle ich dir morgen oder so zum arzt zu gehen

lol des gang normal, aber trozdem schädlich....schlaf dich am besten gut aus