Mein Nachbar spioniert mich aus

6 Antworten

oh man klingt ja nach einem echten Thriller ;D Versuch eine https Verbindung aufzubauen, die sind nämlich verschlüsselt und somit kann er nicht herausfinden was du im Netz machst. Nur bei Facebook klappt das glaub ich nicht so ganz. am besten holst du dir ne eigene Inet verbindung.

ich würde mal gaaaaanz ganzg schnell das w-lan passwort ändern, und oder eigenes internet besorgen. ausserdem mal nachgucken ob du irgendwelche programme auf deinem rechner hast, die im vielleicht fernzugriff auf deinen rechner erlauben.

Rede als erstes mit deinen Vermieter vielleicht kann er dir helfen und wenn nicht ist es am besten du zeigst den spion an. Vielleicht redest du auch nocheinmal mit dem da ober dir und sonnst wenn es wirklich nicht aufhört und auch nichts geholfen hat wäre es das beste dich nach ner neuen wohnung umzusehen. mfg Manuel7158

Besorg dir doch einfach einen eigenen Internetanschluss. dann zahlst du zwar bisschen mehr. aber dass sollte die Privatsphäre doch wert sein ;)

du solltest dir schleunigst eine eigene Internetverbindung zulegen!!!