Mein Nachbar hat mir auf die Brust geschaut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sind sehr empfänglich für visuelle Reize. Nimm ihm das nicht zu übel wenn es nur ein flüchtiger Blick war.

Es gibt einen Unterschied zwischen Belästigung, anmache und einen Blick der sich verirrt.

Warum er das macht? Du bist wohl eine attraktive Frau!

Männer schauen auf Brust. weil du sein Kind mit sicherheit gut versorgen kannst damit. und ob dein Bauch flach ist. noch nicht schwanger.

Er könnte auch aus höflichkeit dich angeschaut haben. das machen besucher oft um den Gastgebern schöne gefühle zu bereiten. weil sie sich freuen Gast sein zu dürfen.

Hallo  Leonie234560

Das hat nichts zu bedeuten, das machen Männer einfach. Meistens wird das aber unauffällig gemacht.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann es sein dass du ein Ausschnitt anhattest?

Es hat ihm gefallen.