Mein Nachbar droht und beschimpft mich wegen einem parkplatz

3 Antworten

Überrasche ihn positiv, damit wird er nicht rechnen! Entschuldige dich auch wenn du es anderst fühlst. Das könnte die ganze Sache entschärfen.

conanjulius
Beitragsersteller

Das habe ich getan aber eben nicht erwähnt da ich am selbigen tag rüber bin und es normal klären wollte.... es ging auch gut wir, haben noch eine graucht und ende.... aber man sieht ihn von unserem haus sehr gut  eben gerade mit dem selben blick auf unser haus und knallt die türe so dermasen geladen zu....   man merkt einfach das hier was prodelt und evtl ausser kontrolle läuft. Ich habe auch die polizei am selbigen tag angerug´fen, um mich beratschlagen zu lassen   aber die antwort kann sich ja fast jeder denken

erkundige dich beim mieterschutzbund und werde dort Mitglied

Tach du könntest hergehe n dich entschuldigen und ihm die garage (die dir zu klein ist) anbieten das er dort parken dürfte im gegenzug verlangst du das sich alle die dich besuchen ob jetzt freunde oder handwerker sich auf die Parkplätze stehen dürfen ....