Mein Monitor von MSI geht nicht an?

Und wenn ich da was umschalten muss

Sedadahs  08.12.2021, 00:50

Hast du es geschafft. ?

agent007697
Beitragsersteller

Ja hab probiert die monitore am Mainboard abzuschließen hab nicht gesehen das die Grafikkarte auch Anschlüsse hatte hab es also geschafft

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihm am Pc anschließen willst musst du darauf achten, dass der Monitor mit der Grafikkarte verbunden ist. Bei der ps4 musst du schauen ob der stecker richtig steckt

agent007697
Beitragsersteller

Das ist er

HDMI, oder andere Kabelverbindung überprüfen, andere geräte anschließen, andere kabel benutzen

Kein Signal bedeut ja, dass der Monitor geht, aber er kein Kabelsignal eines PC, Konsole etc. hat

Welche Art von Kabel hast Du angeschlossen? (HDMI oder DP)

Woher ich das weiß:Hobby – Finde PC Komponenten interessant - Macht mir Spaß

agent007697
Beitragsersteller

Hdmi

6Jonistyle2  07.07.2020, 22:57
@agent007697

Anderes Kabel versuchen. Zum Beispiel DisplayPort (DP) wenn Deine Grafikkarte das unterstützt. Ich habe das vom Monitor mitgelieferte Kabel direkt gegen DP ausgetauscht, da mitgelieferte Kabel garnicht mal so selten Fehler haben.

6Jonistyle2  07.07.2020, 22:49

Habe übrigens denselben Monitor :)