Mein monitor geht bei anwendung schließen kurz aus weis einer wieso?

1 Antwort

Du bist nicht alleine. Hängt laut leuten bei wahrscheinlich mit der HDR Einstellung zusammen. Der Bildschirm der PS4 (Basis) wird 1 bis 2 Sekunden lang schwarz, wenn die Software mit HDR beendet wird : r/PS4 (reddit.com)

Du kannst mal probieren ob du das immernoch hast wenn du HDR deaktivierst. Hier ist ne anleitung.

So richtest du HDR auf PS4-Konsolen ein (playstation.com)

Mit nem besseren HDMI kabel kannst du das Problem vielleicht beheben. Ist aber generell kein Problem. Also ich denke dein Bildschirm und deine PS4 sind nicht kaputt. Keine sorge.

Woher ich das weiß:Recherche