Mein Minecraft Raid bricht ab (Java)?

2 Antworten

Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Chunks, wo der Raid stattfindet, nicht geladen sind - also bist du zu weit weg. Wenn du wieder die Chunks ladest, sollte es klappen, also sollen die Pillager da sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke Minecraft und andere Games täglich ^^

Florian756
Beitragsersteller

Ne, daran kanns nicht liegen, da ich die ganze Zeit direkt daneben bin.

Vielelicht sind ja auch Java realms von dem Drama betroffen, das derzeit bei Bedrock Realms rumgeistert.

warehouse14