Mein Mann liebt zwei Frauen?

IncelGirl18  10.09.2024, 20:56

Weiß seine Frau davon

nyaulinofu
Beitragsersteller

Ja, ich habe sie selber persönlich gesehen

4 Antworten

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass er 2 Frauen liebt.

Gib ihm eine Woche Zeit und danach ignorierst du ihn konsequent. Wenn er dich wirklich will, dann wird er in die Gänge kommen. Wenn nicht, dann ists zwar schmerzhaft, aber du hast nach der Trauer wieder die Chance jemanden kennen zu lernen, mit dem du wirklich glücklich wirst.

Naivität hat einen Namen: nyaulinofu

Probiert Polyamorie, wenn seine Freundin einverstanden ist. Ansonsten halt dich fern von ihm, er gehört dir nicht.