Mein Macbook denkt ich wäre in München obwohl ich in Düsseldorf bin bin - wurde ich gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was jetzt, MacBook oder iPad? Ist aber egal. Beide haben kein GPS und beziehen Ortsdaten nur über das WLAN und vermutlich warst du mit deinem iPad und/oder MacBook in einem WLAN eingewählt, welches Apple München zugeordnet hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das ist normal, warum weiß keiner so wirklich.